Tuesday, January 25, 2011

Das Ende

Liebe Dresden,
es war vor fast vier Jahren, daß wir hier umgezogen sind.  Ich hatte dann so viel Angst vor dir. Du schienst mir gross und fremd und kalt. Aber du bist meine zu Hause geworden. Hier bin ich gewachst und verändert. Hier bin ich Mutter geworden. Und ich habe jetzt das Gefuhl, daß ich dich ziemlich gut verstehe. Immer werde ich eine Verbindung mit dir haben. Und immer werde ich dich liebhaben.

Auf Wiedersehen, Dresden. Bis nächstes mal.

Deine,



JEM

5 comments:

  1. Oh. I can't even understand German and I feel sad.

    ReplyDelete
  2. Thanks for this bevy of posts! We are sad for you, but excited to read about your next adventures!

    ReplyDelete
  3. Mein herz ist ganz voll wann ich denke wie du fuhlen müßt. Dresden ist wirklich eine besondere Stadt. Wie toll dass du so viel Zeit dort hattest. Ich liebe die Bilder von diener Familie vor der Frauenkirche. Es sieht märchenhaft aus mit der Schnee.

    Viel glück mit deinem neuen Abenteuer. It has really helped me to live here, knowing that I wasn't alone.

    Liebe Grüße,
    Marinda und Familie Bush

    ReplyDelete
  4. I can't believe your stay is really at an end! How sad! I wonder if you will ever return... but it won't be the same. Best wishes for you and your family and the next adventure ahead. :)

    ReplyDelete
  5. We felt the same way leaving Dresden. Tears & sadness for the beloved DD. Enjoy your next adventure

    ReplyDelete